Feiern Sie die Festtage in Zürich im FIVE Zurich

9th November 2022

Läuten Sie die Festtage in Zürich ein und feiern Sie das neue Jahr mit uns im FIVE Zurich. Von chinesischem Gourmet-Essen bis hin zu lebhaften Street-Food-Live-Stationen, atemberaubenden Aussichten auf das Feuerwerk über der Stadt und einer elektrisierenden Party (die immer weitergeht) - wir haben Ihre Festtagspläne im Griff.

Silvester Pakete im FIVE Zurich sind inklusive gratis Eintritt in den Club im The Penthouse für die Silvester After-Party

Heiligabend Dinner im Maiden Shanghai | 24. Dezember ab 19 Uhr

Unser modernes, MSG-freies chinesisches Bio-Gourmet-Restaurant lässt die kulinarische Tradition wieder aufleben, indem es Aromen aus Kantonesisch, Sichuan, Shanghai und Peking einfliessen lässt. Freuen Sie sich an Heiligabend auf ein schmackhaftes Menü mit optionaler Weinbegleitung, um die Festtage gebührend zu feiern.

FRÜHBUCHERANGEBOT:

CHF190 pro person

CHF280 pro person mit Weinpaarung

 

Weihnachtsessen im Maiden Shanghai | 25. Dezember ab 19 Uhr

Lust auf köstliches chinesisches Essen ohne MSG und aus biologischem Anbau zu Weihnachten? Kommen Sie zum Weihnachtsdinner zu uns und geniessen Sie ein modernes chinesisches Menü mit Live-Unterhaltung und jeder Menge Festtagsstimmung im Maiden Shanghai. Stimmen Sie sich mit einem optionalen Menü mit Weinbegleitung auf das Fest ein oder wählen Sie einfach Ihre eigenen speziel angefertigen Cocktails aus unserer beeindruckenden Getränkekarte.

FRÜHBUCHERANGEBOT:

CHF190 pro person

CHF280 pro person mit Weinpaarung

 

Majestätischer Silvesterabend im Maiden Shanghai | 31. Dezember

Läuten Sie das Jahr 2023 mit einem köstlichen MSG-freien chinesischen Gourmet-Menü im Maiden Shanghai ein. Machen Sie sich schick, und wir sorgen dafür, dass Sie die Live-Unterhaltung und das von Chefkoch Luo Bing für Sie kreierte Festmahl geniessen können. Zu jedem köstlichen Gang können Sie ein Menü mit Weinbegleitung wählen, und auch die speziel angefertigen Cocktails sorgen für eine festliche Stimmung. Und während wir das majestätische Feuerwerk über der Stadt bewundern, wird die Stimmung sicher noch weiter steigen.

 

FRÜHBUCHERANGEBOT:

CHF 210 pro person

CHF 300 pro person mit Weinpaarung

Bing’s Signatur-Menu

CHF 310 pro person

CHF 400 pro person mit Weinpaarung

 

Naughty List Brunch im The Penthouse | 25. Dezember ab 12.30 Uhr

Köstliche japanische Küche, Blick auf die Skyline von Zürich und Live-Unterhaltung bis in die späten Abendstunden - mit unserem Weihnachtsbrunch setzen Sie einen neuen Höhepunkt in Ihrer Weihnachtszeit. Geniessen Sie 4 Gänge des japanischen Menüs, schlürfen Sie unbegrenzt Getränke und tanzen Sie zu Jingle-Bell Rock und allen Klassikern.

 

CHF120 pro Person für 4 Gänge & unbegrenzte Getränke

Afterparty ab 15:30 Uhr

 

Gourmet Street Food Silvester im Soul St. | 31. Dezember

Wie könnte man das neue Jahr besser einläuten als mit den besten Freunden im Gourmet-Streetfood-Restaurant Soul St.? Hier gibt es viele leckere Gerichte, die von den beliebtesten Street-Food-Rezepten aus Lateinamerika, Asien und der Levante inspiriert sind. Geniessen Sie die von Küchenchef Orlando meisterhaft zubereitete Auswahl zum Teilen und feiern Sie das Jahr 2023 mit Live-Unterhaltung, köstlichen Cocktails und einem beeindruckenden Blick auf das Feuerwerk über Zürich.

 

FRÜHBUCHERANGEBOT:

CHF 160 pro person

 

 Eine unvergessliche Silvesternacht im The Penthouse | 31. Dezember

Läuten Sie das Jahr 2023 mit einem Knall ein. Der Silvesterabend beginnt mit einem 5-Gänge-Menü zum Teilen, bei dem die japanische Küche und das dynamische Essen im Mittelpunkt stehen. Mit Live-Unterhaltung, weitem Blick über die Stadt und dem beeindruckenden Silvesterfeuerwerk werden Sie in diesem opulenten Restaurant in das neue Jahr tanzen. Sie sind noch nicht bereit, die Party zu beenden? Entdecken Sie unsere exzentrische After-Hours-Bathroom Bar, wo die Party weitergeht (& weitergeht).

 

FRÜHBUCHERANGEBOT:

CHF320 pro person – Restaurant

CHF1500 für 6 Personen – Lounge im Club (CHF250 extra pro person wenn über 6 Personen)

 

 

BOOK NOW

Die Festtage in Zürich im FIVE Zurich! Buchungen unter +41 44 456 55 55 oder per E-Mail an fzh.dining@fivehotelsandresorts.com

Celebrate The Festive Season in Zurich at FIVE Zurich

9th November 2022

Ring in the festive season in Zurich and celebrate the new year with us at FIVE Zurich. From gourmet Chinese food to buzzing street food live stations, epic views of the fireworks over the city,  and an electrifying party (that goes on & on), we’ve got your festive season plans sorted.

 

Christmas Eve Dinner at Maiden Shanghai | 24 December from 7pm

Our contemporary, gourmet MSG-free and organic Chinese restaurant revitalizes culinary tradition by drawing flavours from Cantonese, Sichuan, Shanghai and Beijing influences. Join in the fun this Christmas Eve with a tasty set menu and optional wine pairing to mark the festive season.

EARLY BIRD OFFER:

CHF190 per person

CHF280 per person with wine pairing

 

Christmas Dinner at Maiden Shanghai | 25 December from 7pm

Fancy delicious MSG-free and organic Chinese food this Christmas? Join us for a contemporary Chinese set menu for Christmas dinner, complete with live entertainment and tons of festive fun at Maiden Shanghai. Get into the jolly spirit with an optional wine-pairing menu or simply select your own handcrafted cocktails from our impressive drinks menu.

EARLY BIRD OFFER:

CHF190 per person

CHF280 per person with wine pairing

 

Majestic New Year’s Eve at Maiden Shanghai | 31 December

Ring in 2023 with a delicious gourmet MSG-Free Chinese set menu at Maiden Shanghai. Dress to impress, and we’ll ensure you enjoy the live entertainment and the feast that Chef Luo Bing has created for you. There’s the option of a wine-pairing menu to accompany each tasty course, and plenty of handcrafted cocktails to have you feeling festive too. We’ll be sure to keep the good times rolling as we watch the majestic fireworks displays over the city.

EARLY BIRD OFFER:

CHF210 per person

CHF300 per person with wine pairing

Bing’s Signatures

CHF310  per person

CHF400 per person with wine pairing

 

Gourmet Street Food New Year’s Eve at Soul St. | 31 December

What better way to ring in the new year than with your best friends at the gourmet street food eatery, Soul St? We’re talking plenty of tasty dishes inspired by the most-loved street food recipes from Latin America, Asia and the Levant. Enjoy the sharing selections expertly prepared by Chef Orlando and celebrate 2023 with live entertainment, delicious cocktails, and an impressive view of the fireworks over Zurich.

EARLY BIRD OFFER:

CHF160  per person

 

A New Year’s Eve To Remember At The Penthouse | 31 December

Ring in 2023 with a bang. New Year’s Eve begins with a 5 course sharing menu, which truly celebrates Japanese cusine and high-energy dining. With live entertainment, expansive views over the city and the impressive New Year’s Eve fireworks displays,  this opulent venue will have you dancing into the new year. Not ready for the party to end? Discover our eccentric after-hours bathroom bar, where the party goes on (& on).

EARLY BIRD OFFER:

CHF240 per person – Restaurant

CHF280 per person – Main Dining & Lounge

CHF1500 for 6 people – Lounge at the Club (CHF250 per person extra if more than 6 people)

 

BOOK NOW

Festive Season in Zurich at FIVE Zurich! For Bookings, call +41 44 456 55 55 or email fzh.dining@fivehotelsandresorts.com