Buchen Sie Ihren Aufenthalt


ESSEN & TANZEN IM FIVE ZURICH

Bekannt für aussergewöhnliche Restaurantkonzepte, können sich Foodies auch im FIVE Zurich auf insgesamt 7 internationale Restaurant-Konzepte freuen: Ein globales Streetfood-Restaurant mit Live-Musik-Performances, ein (MSG-freies, chinesisches Gourmet-Restaurant mit einer atemberaubenden Aussicht über die Stadt sowie ein japanisches Rooftop-Restaurant mit Lounge und After-Hours-Bar, die mit Zürichs neuestem Club-Hotspot verbunden ist. Mit einer unvergleichlichen Aussicht, herausragenden Drinks und internationalen DJ-Stars, die auflegen. Abgerundet wird das kulinarische Erlebnis mit dem Japanischen Restaurant und einer Wein-Lounge-Bar, die mit einer exklusiven Auswahl an hochwertigen und seltenen Weinen aufwartet.

FIVE Music arbeitet mit Musikern auf der ganzen Welt zusammen, bietet aber auch der lokalen Musikszene eine Bühne. Stay tuned für unser internationales DJ- und Event-Line-Up.

  • THE PENTHOUSE


    Ein japanisches Restaurant-Highlight, das Sie in der Schweiz garantiert kein zweites Mal finden: Im The Penthouse servieren wir exquisite Köstlichkeiten, ausgefallene Drinks und heisse Elektrobeats. Und all das vor der spektakulären Aussicht auf Zürichs Skyline. Lassen Sie sich die Party der Stadt nicht entgehen und feiern Sie mit uns bis in die frühen Morgenstunden.

    Entdecken

  • Maiden Shanghai


    FIVE Zurich bringt Ihnen Dubais preisgekrönter Promi-Hotspot, unser modernes, MSG-freies und chinesisches Bio-Gourmetrestaurant. Maiden Shanghai belebt die kulinarische Tradition mit Aromen aus Kantonesisch, Sichuan, Shanghai und Peking neu. Geniessen Sie unser Lunch-Konzept und setzen Sie es auf Ihre Wochenend-Liste.

    Entdecken

  • Soul St.


    Speziell angefertigte Cocktails, sorgfältig zubereitete Streetfood-Köstlichkeiten, künstlerische Meisterwerke, Erlebnisgastronomie am Puls der Zeit und die besten Partys der Stadt. Eines ist sicher: Sie werden eine gute Zeit haben.

    Entdecken

  • THE VAULT


    Treten Sie ein in diese eklektische Weinbar, die mit Stolz die vielseitigste Auswahl an internationalen und Schweizer Weinen in Zürich bietet.

    Entdecken

  • The Social Pool


    Zürich, es wird heiss! Umrahmt von einem malerischen Waldblick, lädt unser insta-friendly Social Pool zu coolen Cocktails, tasty Snacks und mitreissenden Sommer-Beats.

     

    Entdecken

  • Tune In


    Das internationale All-Day-Café inklusive Bar ist der zentrale Treffpunkt im FIVE Zurich. Schauen Sie vorbei für ihren Lieblingskaffee oder machen Sie es sich gemütlich und beaobachten Sie das bunte Treiben.

    ENTDECKEN

BOOK YOUR STAY


BOOK YOUR TABLE

DINE & PLAY AT FIVE ZURICH

Known for their dare to be different restaurant concepts; at FIVE Zurich, foodies can look forward to a total of 7 international concepts including a high energy global street food restaurant inviting to live music nights, a MSG-free gourmet Chinese restaurant with stunning skyline view terrace, a Japanese rooftop restaurant with buzzing lounge and afterhours bar which is connected to the set to be hottest new nightclub in Zurich with a stellar artist line up of global headliners; and a one of a kind, the first Itameshi restaurant concept in Switzerland . The offering is rounded off with a lounge concept boasting an exclusive collection of prestigious and rare wines; as well as an international all-day café and bar. There is also a buzzing outdoor social pool that is set to heat up your summer with several daytime poolside events featuring live entertainment.

FIVE Music collaborates with musicians worldwide, but is also dedicated to involve the local music scene to take stage at the 7 new dining & nightlife venues. Stay tuned for an international DJ and event line up to be announced.

  • The Penthouse


    Switzerland’s first high energy Japanese dining experience. Dine, drink and dance the night away at this lively rooftop restaurant, lounge and nightclub. Enjoy spectacular views of the stunning skyline and party until the early hours in our electric nightclub host to some of the best parties in town.

    DISCOVER

  • Maiden Shanghai


    Dubai’s award-winning celebrity dining hotspot, our contemporary, gourmet MSG-free and organic Chinese restaurant revitalizes culinary tradition by drawing flavours from Cantonese, Sichuan, Shanghai and Beijing influences. Join in the fun with our award-winning brunch concept making it to your weekend bucket list.

    DISCOVER

  • SOUL STREET


    Bespoke cocktails, carefully crafted street food delights, artistic masterpieces, on the heartbeat of experiential dining and the best parties in town. One is for sure, you are set to have a good time.

    DISCOVER

  • The Vault Wine Bar


    Step into this eclectic wine bar, which proudly houses Zurich’s most versatile selection of Swiss wines. Insider tip: Be sure to ask for our modern take on the traditional Swiss cheese fondue; a highlight on every foodies restaurant guide.

    DISCOVER

  • The Social Pool


    Heating up this summer, our buzzing social pool. Framed by picturesque forest views, this hub to meet and mingle invites you to pool days, tantalising cocktails and delicious pool side bites.

    DISCOVER

  • Tune In


    This international all-day café and bar is the hub of FIVE Zurich. Pop in for a tasty takeaway or sit in and dine on all you desire. 

    DISCOVER