Buchen Sie Ihren Aufenthalt


Sitzungen & Events in Zürich

Egal, ob Sie Ihre Traumhochzeit in echter FIVE-Pracht feiern oder eine hochwertige Geschäftskonferenz veranstalten möchten, das FIVE Zurich bietet Ihnen eine Vielzahl an personalisierbaren Optionen - nur für Sie!

Jede im FIVE Zurich veranstaltete Feier umfasst eine Vielzahl von kulinarischen Angeboten aus der preisgekrönten Küche des FIVE, verschiedene kunstvoll dekorierte Locations, die sowohl drinnen als auch draussen Platz bieten, sowie Live-Musik von den beliebten In-House DJs.

Lassen Sie sich im Ballsaal - oder in einem der exklusiven privaten Speisesäle oder schicken Meeting Rooms des FIVE Zurich - mit gastronomischen Köstlichkeiten verwöhnen, die von raffinierter japanischen Küche über köstliches MSG-freies chinesisches Essen bis hin zu köstlichem globalem Street Food reichen, und geniessen Sie dazu die Signature Drinks von FIVE.

Nach Feierabend haben Sie die jede Menge an Auswahl - gehen Sie auf die Maiden Shanghai Terrasse mit Blick auf den berühmten Uetliberg, um das atemberaubende Panorama zu geniessen, oder in die exzentrische Weinbar, The Vault, für ein intimes Rendezvous. Das pulsierende Zentrum der Soul St. vor dem Hintergrund der glitzernden Landschaft der Stadt ist ideal für ein energiegeladenes kulinarisches Abenteuer, gefolgt von einem Besuch in der lebhaften Rooftop-Lounge, Bar und Club, The Penthouse, um die Nacht durchzutanzen. fzh.events@fivehotelsandresorts.com

JETZT ANFRAGEN WhatsApp

Marken, mit welchen wir bereits kooperiert haben:

SITZUNGSZIMMER


Unsere hellen Sitzungszimmer mit bodentiefen Fenstern und Blick auf den üppig grünen Garten sind der perfekte Ort für ein Arbeitstreffen. Unser 55 m² grosser Sitzungsraum kann auf Wunsch in zwei separate Räume aufgeteilt werden und bietet Platz für bis zu 30 Gäste.

JETZT ANFRAGEN WhatsApp

BALLSAAL


Der spektakuläre Ballsaal mit einer Fläche von 258 Quadratmetern verkörpert das Savoir-faire des FIVE Zurich und wird durch eine atemberaubende Aussenterrasse mit Blick ins Grüne ergänzt. Der Ballsaal befindet sich im Erdgeschoss und verfügt über einen Pre-Function-Bereich mit auffälligen, raumhohen Fenstern und bietet Platz für bis zu 180 Gäste.

JETZT ANFRAGEN WhatsApp

PRIVATE SPEISESÄLE


Beeindrucken Sie Ihre Gäste mit einem unvergleichlichen Private-Dining-Erlebnis in einem der preisgekrönten Restaurantkonzepte des FIVE Zurich. Vom MSG-freien Gourmet-Chinesen im Maiden Shanghai über globales Street Food im Soul St. bis hin zum opulenten Dachrestaurant im The Penthouse - Sie haben die Wahl zwischen unseren unglaublich vielfältigen privaten Speisesälen, die FIVE-typische Exklusivität garantieren!

JETZT ANFRAGEN WhatsApp

AFTERPARTY-LOCATIONS


Im FIVE hört die Party nie auf, vom pulsierenden globalen Streetfood-Hotspot Soul St. bis zur luxuriösen After-Hour-Bathroom-Bar im The Penthouse – eine Vielfalt an Auswahl für die ganze Nacht!

JETZT ANFRAGEN WhatsApp

Meetings & Events in Zurich

Whether you are looking to celebrate the Wedding of your Dreams in true FIVE-styled magnificence or to host a sophisticated Business Conference, FIVE Zurich has a multitude of customisable options - just for you!

Every curated FIVE Zurich celebration encompasses a multitude of gourmet culinary choices from FIVE's award-winning kitchens, diverse locations that are artfully decorated and offer both indoor and outdoor settings as well as live music from FIVE's popular in-house DJs.

Indulge in gastronomic delights spanning refined Japanese, delectable MSG-free Chinese and mouth-watering Global Street Food as well as FIVE's Signature Beverages in the Ballroom - or at any one of FIVE Zurich's exclusive Private Dining Rooms or chic Meeting Rooms.

After-hours you will be spoilt for choice - head over to the Maiden Shanghai Terrace overlooking the famed Uetliberg mountain to enjoy the stunning panorama or to eclectic Wine Bar, The Vault for an intimate rendezvous. Soul St.'s vibrant hub set against a backdrop of the city's twinkling landscape is ideal for an energetic culinary adventure followed by a visit to buzzing rooftop lounge, bar and club, The Penthouse in order to dance the night away.

To find out more, please call +41 44 456 55 55 or email fzh.events@fivehotelsandresorts.com

Enquire now WhatsApp Us Brochure

Brands we have worked with:

MEETING ROOMS


Our bright meeting rooms with floor to ceiling windows and lush green garden views are the perfect location for a meeting of co-workers. Our 55sqm meeting space can be split into two separate rooms upon request; and accommodates up to 30 guests.

Enquire Now WhatsApp Us

BALLROOM


The spectacular 258 sqm ballroom encapsulates FIVE Zurich’s quintessential sense of savoir-faire complemented by a stunning outdoor terrace with lush green views. Located on the ground floor with a pre-function area with eye-catching floor to ceiling windows, the Ballroom can accommodate up to 180 guests.

Enquire Now WhatsApp Us

PRIVATE DINING ROOMS


Impress your guests with a private dining experience like no other in one of FIVE Zurich's award-winning dining concepts. From MSG-free gourmet Chinese at Maiden Shanghai to global street food at Soul St. and opulent roof top dining at The Penthouse, you can choose between our incredibly diverse range of private dining rooms that ensure FIVE-styled exclusivity! 

Enquire Now WhatsApp Us

AFTERPARTY VENUES


The party never stops at FIVE, from the buzzing global street food hot spot Soul St. to luxurious after-hours Bathroom Bar at The Penthouse - you'll be spoilt for choice all night long!

Enquire Now WhatsApp Us